Kundenstimmen

Hier sammeln wir positive Feedbacks, Kundenstimmen und Erfahrungsberichte unserer Kunden mit den Produkten. Transparenz: Alle Kundenstimmen sind absolut echt und unverfälscht. Dafür stehen wir ein! 👍


"Sehr gute Beratung und Service. Die kyBoot (kybun) Schuhe trage ich täglich" Ulrich Kortaus - Kunde im Shop Kirchweyhe




"Das Schlafen im Samina Bett ist angenehm kuschelig." 

Ernst und Doris Dewitz aus Nienburg

(Anmerkung: Die Lokosana Erdungsauflage erdet den Körper über die Nacht und generiert 36 positive Effekte. Ein erheblicher Effekt ist die massiv stress-reduzierende Wirkung auf das vegetative Nervensystem.)

"Kompetente, geduldige Beratung erlebe ich jedes Mal, wenn ich in dieses Geschäft komme." Sabine B. aus Umgebung Weyhe - Kundin im Shop Kirchweyhe




"Ich empfehle die kybun Schuhe aus voller Überzeugung im Verwandten- und Bekanntenkreis." Dr. Joachim Cochlovius

 https://www.gemeindehilfsbund.de

 "Der Schuh passt sich dem Fuß optimal an und man kann ohne Schmerzen (trotz Fersensporn) super laufen." Michael Precht -  Shop Weyhe




 "Durch die Schuhe erfahren meine Füße und Knie jetzt wohltuende Entspannung" Frau Rohde - Shop Weyhe.

 "Das Engagement hat mich beeindruckt. Problematischer Hallux Valgus." Frau Hochleitner - Shop Prien am Chiemsee




 "Seitdem ich mein Samina Schlafsystem habe, schlafe ich bequem und ruhiger." Ruth Sanders - Samina Shop Weyhe

 "Frau Jordemann hat mich sehr gut beraten und sich viel Zeit genommen!" Monika Walz - Shop Weyhe




 "Wirklich ein Jammer, dass ich die kybun Schuhe erst jetzt entdeckt habe." Elke Bauer - Shop Prien am Chiemsee

„Empfehlung für alle, die beim Gehen Schmerzen oder Verspannungen haben.“ Carola Heumann aus Osnabrück



Ihre Geschichte ist die Nächste...


"Mein Knie wird entlastet und ich kann leichter Gehen." Birgit Reiter, Campingplatz Betreiberin aus Stuhr bei Bremen.

www.maerchencamping.de 


"Ich trage ungern noch andere Schuhe und alle meine anderen Schuhe stehen im Keller. Meine Knieschmerzen sind im kybun Schuh deutlich gelindert, der Grund für die Schmerzen ist u.a. Arthrose im Knie. Die kybun Schuhe gefallen mir nicht nur, sie gehören einfach zu meinem Leben dazu." Doris Müller (Ende 50er Lebensjahre)


"Ein paar Stunden länger ohne Schmerzen." Stefanie Bischoff - Shop Weyhe mit Ihrer Erfahrung: kybun Schuhe im Zug.


"Keine Rückenprobleme mehr." Frau Eikmeier aus Syke bei Weyhe über ihre Erfahrungen mit der kybun Matte im Büro.


"Man bekommt sehr schnell einen anderen Gang." Lisa Heiß, Physiotherapeutin aus Haag (Februar 2019)


"Engagement und Leidenschaft für das Produkt." Wolfang Wagner in der Filiale Prien am Chiemsee.



Probieren geht über Studieren...


"Das Laufen funktioniert wieder zu 95% schmerzfrei." Carmen aus dem Raum Bremen


Es ist wunderbar, solche Danksagungskarten als Wertschätzung zu bekommen. Absender: Fr. Heuer-Lindner


"Ich hatte bereits 700€ für Therapien ausgegeben, die allesamt keine Linderung gebracht haben." Manfred aus Raum Bremen


"Ich liebe meine kybun Schuhe, hatte allerdings Muskelkater!" Susanne Schrange aus Oyten.



„Meine Hunde sind sehr glücklich, dass wir wieder spazieren gehen können!“ Yvonne Hosny